+49 8753 9679820
info@cb-lifecoach.de

Herzlich Willkommen

bei Ihrem Coach für das Beste in Ihrem Leben – für SIE!
Hat Ihr innerer Schweinehund Sie grad fest im Griff?
Bereitet Ihnen der Eintritt in die “50-er” mehr als nur Fragezeichen?
Und auf einmal über 60 – die Rente naht … welche weiteren Änderungen kommen jetzt?

weiter …

Der innere Schweinehund in uns …

Endlich mal das Haus, die Wohnung, den Keller entrümpeln? Den Schreibtisch / den Arbeitsplatz aufräumen oder auch die ungeliebte Steuererklärung, die fälligen Buchhaltungsarbeiten, angehen? Und etwas Sport treiben täte ebenso not?
Schöne Vorsätze – warum nur bekommen wir sie einfach nicht „gebacken“?

Weiter …

Generation 50 Plus –
Wir „Best-Ager“

In jeder Lebensphase ändern sich die für uns wichtigen Themen. Es erwarten uns immer wieder neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Und – es ist schön, dass wir in unserer Lebensmitte schon auf sehr viele Erfahrungen zurückgreifen können, die unsere Entscheidungsfindungen erleichtern.

Weiter …

Generation 65 Plus –
Rente und dann?

Wer kennt nicht Loriot’s bemerkenswerten Filmklassiker „Pappa ante Portas“? Eine lustige Szene reiht sich an die Nächste – als Heinrich Lohse, ehemaliger Verkaufsdirektor einer großen Firma, unzählige Versuche unternimmt, um noch irgendwie spüren zu können, gebraucht zu werden. Erst jetzt wird ihm klar, wie sehr er sich doch in seinem anspruchsvollen Beruf von seiner Familie entfremdet hat. Durch seine Versuche, die plötzlich entstandene Leere in seinem Leben zu füllen, entstehen zahlreiche Konflikte mit seiner Frau.

Weiter …
Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner